Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2008 um 09:07:23 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Grüß Gott :) hilft mir doch einmal bei dieser Felgenwahl. Möchte mir eins von denen zulegen, nur weiß ich wirklich nicht was passen würde!? Ich krieg auch kein Auge mehr zu. :(
Option A: Breyton Imagine in 19 Zoll (auf den Bildern sind die in 18 dargestellt) [url=http://img142.imageshack.us/my.php?image=2005231895674237411rsay4.jpg]
Option B: Breyton Race CS Black in 19Zoll. [URL=http://img266.imageshack.us/my.php?image=cs2hd6.jpg]
Danke schonmals. und Gute Nacht. ;)
Bearbeitet von - Juba1985 am 14.04.2008 01:27:49
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2008 09:07:23
ich würde die breyton imagine in 19" nehmen .. finde ich persönlich schöner. gäbe dann auch einen schönen kontrast mit dem silbrigen rand der felge zum schwarzen wagen
EDIT: ich wollte eigentlich "Breyton Race CS Black in 19Zoll" schreiben ... hab mich extrem vertippt! finde die anderen zu gewöhnlich ..
nehmen. Dieses Mehrspeichen-Design hat dann doch mehr Stil als diese paar einzelnen Streben bei den Breyton CS finde ich. Schaut trotz Tiefbett immer noch irgendwie souverän aus, wogegen die Breyton CS pur nach Tuning aussehen.
Aber vielleicht solltest du dir im Photoshop Thread einfach beide Felgen mal an deinen Bimmer dran- hauen lassen, dann siehst du selber was besser aussieht.
Also ich würd auch die Imagine nehmen,allerdings poliert(wenns die so gibt),aber ist halt Geschmackssache,ich steh halt mehr auf Kontrast.Ich hab weiße Felgen auf meinem Mini,allerdings nur 17 Zoll :-(,mag sie aber trotzdem ganz gern. Wenn du die Felgen dann hast,mach mal Bilder,sieht bestimmt sehr geil aus!
Ich würde Option "B" nehmen, schaut gut aus mit lackiertem Bremssätteln und hat für mich mit diesem eher spärlichen Stern einen sportlichen Charakter. Dieses Y-Design sieht man an fast jeder Ecke...
Danke Jungs für eure Hilfe. Da ich leider bisschen zu spät in der Nacht geschrieben habe, bin ich auch mit den Bildern durcheinander gekommen. Also die Imagine ist die 5-Speichen-Felge. Die Race CS ist die schwarze Felge.