Also entweder bin ich zu blöd für die Suche oder ich weiss nicht was da los ist. Wenn ich was in der Suchleiste eingebe, sagt der mir jedesmal das mein Suchwort mindestens aus 2 Buchstaben bestehen müsste. Aber das tut es doch immer, komischwerweiße zeigt der das auch immer an, egal was ich da eingebe, wodran liegt das?
hallo nigges
Also die EBC Beläge (Black-/Green-/Red-/ oder Yellow- stuff) haben alle weniger Bremsstaub zur Folge.
Und er geht auch leichter abzuwaschen.
Ich habe bisher die Green und Blackstuff getestet.
Bei den Greenstuff war kaum ein Unterschied zu den BMW Belägen merkbar.
Bei den Blackstuff kann ich keine Erfahrungen geben da sie bei mir nur hinten drauf sind. Habe meine Bremsen vergrössert auf 325i (siehe Fotostory)
Der Wagen bremst deutlich besser als vorher.
Wieviel von der Verbesserung letztendlich bei den Blackstuff liegen kann ich nicht sagen (zumal auch nur hinten drauf wo die Beläge allgemein ja weniger bewirken) da es zu viele Änderungen waren. (Scheibendurchmesser, Bremsen vorne und hinten gewechselt, vorne Power Pad Bremsbeläge..)
Schätze mal das die meiste Verbesserung durch den vergrösserten Scheibendurchmesser kommt.
Aber wie gesagt, eine Bremsverbesserung nur allein durch Blackstuff wage ich zu bezweifeln. Allerdings wirst du weniger Bremsstaub mit den Blackstuff haben als normal.
mfg Wueste
Bearbeitet von - Wueste am 30.04.2008 12:54:26
Mögen die Ampeln mit dir sein..
Was hat "Wueste" mit "Schnee" zu tun?
Auflösung hier -->
Fotostory
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich