Zitat:
Ich sehe kaum eine Alternative zu dem Vorgehen, wie ich es gemacht habe:(Zitat von: rumpel666)
Zitat:Zitat:
Ich sehe kaum eine Alternative zu dem Vorgehen, wie ich es gemacht habe:(Zitat von: rumpel666)
Neuinstallation: Recovery CD einlegen und Rechner neu starten. Sollte das nicht funktionieren und das alte Windows wieder starten, muss die Bootreihenfolge auf DVD-Laufwerk vor der festplatte im Bios geändert werden. So jedenfalls gehts bei XP.
PS: Ich würde kein Image von einem defekten Windows machen!
Bearbeitet von - Pierre1 am 14.04.2008 10:22:18(Zitat von: Pierre1)
Zitat:
okay, hab die acer recovery cd mal benutzt, steht nix von wondows drauf, wenns ich öffne kommt nur n wirrer ordner!(Zitat von: Born_to_Drive)
Zitat:
ja da sind 2 recovery discs bei! aber da steht nix von windows und auf der cd ist auch nix von windows zu finden! ich hab einfach mal auf blauen dunst den rechner mit der cd gebootet und dann wurde windows neu installiert!!! nu läuft wieder alles wie es soll! nur, dass ich mich nicht traue die updates zu installieren, weil er dann wieder fürn a.... sein könnte und ich windows dann wieder neu installieren muss...
na gott sei dank war der rechner für meine bessere hälfte gedacht, ich hab ja mein sony vaio notebook wo ich solche sorgen nicht mit habe :D
der alte rechner war einer von mir selbst zusammengebastelter, jetzt weiß ich auch wieder warum ich das damals so gemacht habe...
ok jungs, dank euch für die infos! :)(Zitat von: Born_to_Drive)