Zitat:
ihr lacht..
neulich bei uns auf der arbeit: ich steh in der mittagspause im aufenthaltsraum und schau auf den parkplatz runter.
da kommt ein typ beim ausgang vom laden raus mit einer holzplatte so ca. 120 x 120 cm. ein audi 80 mit polnischem kennzeichen kommt vorgefahren, frau steigt aus, macht kofferraum auf. holzplatte probiert, gedreht, gedrückt usw. - geht nicht. hintertür auf, gedreht, gedrückt usw. - geht nicht.
dann: platte aufs dach geschmissen, fahrerin streckt die hand ausm fenster, beifahrer auch und los gehts..
ich und meine kollegen haben natürlich nur noch blöd geguckt! haben uns dann vorgestellt, was ist, wenn die an der ersten kreuzung im ort ne vollbremsung wegen fussgänger hinlegen muss.. -kopf ab..
(Zitat von: Börny)
Ähnliche Story gabs bei mir auch mal, nur wars da vorm Dänischen Bettenlager mit Russen und ner Matraze!
Pappi und Mami tragen die Matraze ausm Laden, ansonsten ganze Family noch mit dabei, also die Omma und 1-2 Kiddies.
Da waren die mit ner Limo, war glaub ein Opel oder so.
Pappi schmeißt die Matraze aufs Dach, zurrt sie schön fest mit nem langen Seil.
Mein Lacher kam dann als alle gleichzeitig die Türen aufmachen wollten und es nicht geschafft haben (sah sauwitzig aus!).
Der Pappi hatte nämlich die Seitenscheiben abgelassen und bei geschlossenen Türen das Seil einfach durch die Fensteröffnungen gezogen!!
Also hat er die Türen quasi gleich mit ans Auto gebunden gehabt!
Hab echt Tränen gelacht als die Frau und die Omma losgelegt und den Pappi zuzammengeschissen haben!^^
MfG