Wer hätte generell Interesse an einem neuen kompletten orginal BMW M-Packet? Bei genügend Interessenten (min.10)würde ich mich nach dem bestmöglichen Preis erkundigen und eine Sammelbestellung organisieren.
Mit komplett meine ich auch komplett! -Stoßstangen -Befestigungsmaterial -Luftführung -Stoßleisten -Nummernschildhalter -Heckeinsatz -Nebelscheinwerfer -Lackierung der Teile -Versand aller Teile -etc. Also in der Tat einbaufertig. Auch würden Modell- und Ausstattungsvariante berücksichtigt werden.
Mein angestrebter Preis ist 1650 Euro.
Da mein bisher bestes Einzelangebot bei rund 2100 Euro liegt, denke ich das 1650 Euro ein guter Kurs wäre.
Wer das genauso sieht und Interesse hätte kann sich mit einem Post bemerkbar machen oder mir eine PN schicken.
Natürlich ist dies absolut unverbindlich. Wenn das ganze konkretere Formen annimmt werde ich natürlich auch eine Liste mit allen Einzelteilen und Teilenummern posten.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.04.2008 16:04:37
Hi, hier bei Salesafter.de werden die Stoßstangen mit Befestigungsmat. für 850 Euro gehandelt . Bestehend aus: - M Frontschürze - M Heckschürze - Befestigungsmaterial
Modell: E39 Touring / Limo
Nur passend für Fahrzeuge mit: - Park-Distance Control (PDC) - Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SWR)
Zusätzlich benötigen Sie folgendes: M Nebelscheinwerfer links + rechts M Abdeckungen unten (links + rechts) M Stoßleisten vorne (links + rechts) und hinten (links + rechts) M Diffusor hinten unten
Wichtig!!! Da es für 5er E39 Modelle ca. 8 verschiedene M Aeropakete gibt, benötigen wir unbedingt die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges!!!
Dein angestrebter Preis von 1650 Euro erscheint mir etwas zu hoch angesetzt, obwohl wie Du schreibst alles incl. sein soll.
www.import-handelshaus.de/privat_bmw.html ( MEIN ALTER E39 )
in dem Preis wären auch die Radhäuser enthalten, von denen ich jetzt noch nicht 100% weiß ob sie nötig sind. Außerdem kannste ja mal die paar restlichen Kleinteile zusammenrechnen plus einen realistischen Preis für die Lackierung. Und dann is noch kein Versand, Spritkosten und schon gar nich die Lauferei berücksichtigt. Du kannst ja mal spasseshalber im e39 Forum gucken wie groß die Lücke zwischen der Wunschkalkulation und den tatsächlichen Endsummen ist. Aber wer natürlich keinen Wert auf Neuteile oder original BMW Teile legt wird unterm Strich in der Tat vielleicht noch 100€ billiger weg kommen wenn er Glück hat.