zum ersten auto: find ich ok den preis. rund 700 rauf für schöne 17" felgen und du bist bei bisschen über 9000 für ein bj99 ok
zum 2ten: da stimmt was nicht. wo kann dir keiner so sagen da wir das auto nicht kennen. nen 328i mit bj 01 gibts nicht um 7500^^ selbst wenn er 175.000 km hätte ;)
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC (Zitat von: pat)
Aso gut danke jah also vll war der typ besoffen zum 328 also ich weis nicht ich hacke da gar nicht lange nach hole mir ein vernüpftigen 320 und komme noch an steuer und versicherung günstiger wech
Worauf solte ich den am meisten beim Kauf achten ? kann mir da einer Tipps geben
kann man einen BMW tacho zurückdrehen oder sonst irgendwie ... hat ja nen Digitalen ? geht so was
wie gucke ich das beim kauf mit der Hinterachse oder wir märke ich das bei der Probefahrt tuht mir echt leid das ich solche fragen stelle bin ein neuling :)
noch so ne frage neben bei was wär wenn ich mir ein bmw e36 kaufen würde nen 318 oder halt eben 320 so für 5000-6000€ die so ihre 90.000 bis 125.000 km gelaufen haben sinn voll ??? sind die teurer in der steuer wie der E46 und in der versicherung...
also jetzt kommts drauf an wie dein budget ist. war vorher in einier ähnl. situation. aber für nen guten e46 musst du nunmal mehr als 8000 ausgeben, also bei nem 328 oder ähnl.
wenn du jetzt überlegst nen e36 zu holen willst du scheinbar weniger ausgeben. also sinnvoll ist das sicher wieso nicht.
steuer versicherung da musst du schon detailiert sagen was du möchtest. und wieviel % du fährst. etc.