Zitat:
Zitat:
Kann man so einen, wenn er wegen den furchtbar nervenden Nebelscheinwerfern ne Lichthupe gibt, überhaupt wegen Nötigung anzeigen!?
:D Wie geil wär das denn? Mich störts auch nicht wenn mir jemand mit eingeschaltenen Nebelleuchten entgegenkommt, kann aus meiner Sicht auch nicht behaupten dass mich diese blenden würden. Hab auch meist meine Nebelscheinwerfer zusammen mit meinem Abblendlicht eingeschaltet weil ich Nachts auch häufig durch dunkle Waldstrecken fahre. - Viel mehr stören mich dann auch immer diese möchtegern Verkehrssamariter die mich mit Lichthupe auf meine nicht ganz Stvo konforme Beleuchtung hinweisen wollen...
(Zitat von: Touby89)
Ach, du kommst aus Battweiler! :-D
Da weißte ja dass das hier gaz besonders schlimm ist mit den Erziehern auf Rädern!^^
Wobei es mit den gelben Neblern bei mir etwas weniger geworden ist.
Einmal hatte ich die Nebler an, oben bei Kirrberg, und es war NEBLIG!!
Kommt mir einer entgegen, macht wie blöd Lichthupe und fährt dann Richtung Kirrberg runter....HALLO!????
Ich wiederhole: ES WAR NEBLIG!!
Ich hab dann gewendet und bin ihm mal die ganze Zeit mit Lichthupe hinterher gefahren.....bis er angehalten hat!
Er dann ausgestiegen und mich blöd angeklotzt, hab ihn dann gefragt ob´s ihn genervt hat!^^
Als er dann noch irgendwas sagen wollte hab ich nur gemeint er soll sich besser mal wieder in seine Schüssel reinsetzen und die Leute zufrieden lassen! (wer mich kennt weiß, das ich das nicht so verblümt gesagt hatte!^^)
Er hat halt den Fehler gemacht mich auf meinem Nachhauseweg zu nerven, da bin ich meistens sehr gestresst und warte nur auf solche Deppen......
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 04.01.2009 20:36:40