zierleisten von überm handschuhfach aus abhebeln, arbeite dann von rechts nach links bis zum radio, schrauben des radios lösen und dran ziehen... dauert echt keine 5 minuten
und achte auch drauf, dass du einen adapter mit mfl unterstützung kaufst, falls du mfl haben solltest ;)
ich habe auch nen e46 limousine mit dem business radio drin und will eben nun ein normales din-radio reinbauen. was brauche ich dann da für nen adapter? da gibts ja anscheinend zig verschiedene ...
dann musst du einen adapter von bmw (rund oder flach musst du selbst klären indem du es ausbaust) auf din kaufen. wenn das radio von nem bestimmten hersteller ist, dann von bmw auf hersteller
Du kannst den Stecker nach oben ziehen, sollte es nicht gehen fehlt dir der Schmalz in den Armen ^^. Also bissi in die Muckibude gehen, und dann nochmal versuchen den Stecker nach oben zu ziehen. !!Die schwarze Umrandung des Steckers nach oben!!
Hab mal meine künstlerischen Fähigkeiten ausgepackt.
das man es nach oben ziehen kann weiß ich, das ging aber wie gesagt nur ein kleines stück und ich wollte nix kaputt machen deswegen habe ich mich hier an euch gewendet *g*
du kannst gleichzeitig den stecker nach hinten ziehen, da ist ein mechanismus hinter, dass er beim hochziehen direkt rausgedrückt wird...aber kraft musste trotzdem anwenden ;)