Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 28/08/2003 um 14:43:11 in dieses Forum verschoben.
Weiss jemand wo ich riffelblech matten herbekomm ziemlich guenstig?? Ich hab nen angebot ueber 96 euro fuer vorne und hinten das is schon guenstig ich weiss aber evtl weiss einer ja wo es guenstigere gibt denn ich denk ma bei den matten gibts keinen quali unterschied oder??
Ja ich weiss fuer vorne 34 euro und den hab ich auch gefragt ob ers komplett hat und er hat mir das fuer 96 angeboten is auch schon günstig wenn man bedenkt das die dinger bei d&w oä ca. 200 kosten
ich hab sie bei mir selber gemacht,is eigentlich kein großer aufwand und mann hatt fast kein unterschied zu den gekauften, bezahlt hab für alle 4 15euro, was ich bei dir net versteh,warum sind die kleinen dinger hinten so viel teurer als die vorne???
@Marc22: 15 Euro für alles? Das Riffelblech is doch sauteuer. Also wenn ich hier im Baukarkt so kucke dann kostet so'ne blöde 30x30 Platte schon knappe 7 Euro.
das kauft man nich im baumarkt. sowas bekommst du bei ner eisenwaren handlung oder ner firma, die industriemontagen macht viel billiger. musste mal zu einer hin gehen, fragen ob sie es dir bestellen würden, denn die bekommen beim kauf viel bessere konditionen.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Und mit was hast du denn des Blech geschnitten? Hab auch schon bei eBay geschaut, immer 34€...aber sind wohl die billigsten im Web, hab mal einen Tag lang gesucht.