Zitat:
so ich möcht demnächst auch die kabel für die nebler ziehen.
werde mir den kabelsatz von fmw holn. neblerhabeich inkl halterung u göühbirnen ( ;) ) schon zu liegen.
jetzt nur n frage:
wie bekomm ichj das hin, dass auch im KI n Leuchte angeht umzu sehen das die nebelr leuchten??
is das n normales standlich (5w5) oder was nimmt man da u wie bekomm ichs rein?
gruß wiso(Zitat von: wiso)
Zitat:
wenn wir hier schon mal beim thema nebeler sind...hab schon öfters gesehn das leute rum fahren mit standlicht an und nebeler also ohne abblendlicht...bei mir geht das nicht weiß einer warum??? btw auto ist ein compact 1997
Bearbeitet von: derpi am 13.05.2010 um 10:39:04(Zitat von: derpi)
Zitat:
wenn wir hier schon mal beim thema nebeler sind...hab schon öfters gesehn das leute rum fahren mit standlicht an und nebeler also ohne abblendlicht...bei mir geht das nicht weiß einer warum??? btw auto ist ein compact 1997
Zitat:Zitat:
Hoi,
die Fahrzeuge, die ab Werk keine Nebler hatten haben nur den Einstufigen Nebelscheinwerferschalter drin (also nur Nebelschlussleuchte).
Hatte dein Problem auch, nachdem ich mir die Nebler nachgerüstet hatte.
Hab lange geforscht und damals rausgefunden, dass es ab Werk mit Nebler auch noch einen anderen Lichtschalter gab, als den, den Fahrzeuge ohne NSW drin hatten (art-nr: 61 31 8 353 504)
Hab mir dann diesen Lichtschalter (nennt sich Lichtschalter mit NSW!, art-nr: 61 31 8 353 506
) geholt und seitdem leuchten die Nebler auch mit Standlicht. ;-)
Also anderen Lichtschalter holen und einbauen und dein Problem sollte gelöst sein. ;-)
mfg,
Tom(Zitat von: BMW_KRaNKeD)