Hi an alle!!!Mein Fahrzeug BMW E90 BJ 2005 Habe vor kurzem die Windschutzscheibe wechseln lassen.Seitdem merke ich das die Zentralverrieglung nur aus kurzer distanz funktioniert(3-4 m vor dem Wagen),vorher waren es locker 10 m,???WO werden die signale zum öffnen aufgenommen,kann es mit der scheibe zu tun haben,danke jungs.
Servus, hab das gleiche Problem. Konnte aber keinen Zusammenhang zwischen einem Scheibenwechsel und der kurzen Distanz feststellen. LG, Andi
(Zitat von: andi.world)
Danke für die Antwort.Ich hoffe es hat nichts mit der Scheibe zu tun.Hattest du von anfang an das problem mit der zu kurzen Distanz oder ist es plötzlich dazu gekommen.
Also obs von Anfang an war kann ich nicht mehr sagen. Das hab ich schlicht und einfach vergessen ;D. Kann mir nicht vorstellen das es was mit zu tun hat, das meine Scheiben getönt sind. Weil die kurze Distanz ist sowohl beim öffnen von hinten sowie von vorne, wo ja die Scheiben unverändert sind, gleich. Werd mich da mal beim :-) erkundigen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ------------------------------------------------------