Ein Treffen mit Autobahnpolizei (Geplaudere Forum)
Glaub auch der Kollege hat nur dicke Haufen gelegt, ansonsten hätte er Dich vor vollendete Tatsachen gestellt und fertig....ich hasse diese Klugscheisserei
da fällt mir ein mehr oder wnigeer schlechter witz ein zu dem thema..
Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt:"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
Seither habe ich keinen Führerschein mehr.
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
güttl
07.04.2008 | 17:08:18
Dazu habe ich noch ein drolliges Erlebnis mit der Volkspolizei der Zone im Jahre 1988:
Ich war in Dresden mit meiner MZ unterwegs. Als Zweiradfahrer war man damals quasi vogelfrei. Und wirklich kam die Kelle und ein älterer Uniformierter tritt an mich rann, verlangt Führerschein und Zulassung. Nach einer Runde um das Mopped meint er "Steigen sie mal aus" ("Bitte" sagen konnten die damals nicht). Darauf ich: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runterkurbele??".
Au weia, meinen Lappen durft ich mir nach 3 Wochen beim ABV wieder abholen und die Mühle heimschieben....
Bearbeitet von - güttl am 07.04.2008 17:09:23
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!