Hallo Ich habe mir am montag ein e46 330i gekauft davor hatte ich ein 320i e36 aber naja das ist nicht das thema .
Ich habe wie gesagt ein 16:9 Navi Proffesional MK3 leider ohne cd wechler nun habe ich mich hir im forum satt gelesen aber leider nicht die passende antwort gefunden . hir meine frage : Ich möchte gerne ein I-pod anschliesen die meisten haben hir schon ein cd wechsler drinne und der einbau ist kein problem aber wie sieht es bei mir aus?? muss ich da kabel verlegen bis zum navi vorne oder wie muss ich vorgehen?? ich bin e46 neuling bitte um hilfe! welches system ist das beste und preisgünstigste?
So hi, du willst einen IPOD anschliessen hast aber keine CD Wechsler vorbereitung .
Dein Radiomodul sitzt im Kofferraum das heisst schon mal keine Kabel ziehen es sei denn du willst den Ipod im Cockpit haben. Du gehst zu BMW und sagst du willst ein CD Wechsler nachrüsten bei einem Proffesional System. Der Satz kostet 40 Euro soviel hab ich bezahlt vo 2 Monaten die Kabel kannste vonn dennen sofot einbauen kostet dann bestimmt 50Euro oder mehr. Oder du machst es selber ist aber eigentlich nicht schwierig Kabelfarben sind gleich.
SO dann haste schonmal das,und daran muss dann ein Ipod entweer orginal BMW 170 Euro aber bescheiden kannst nur ein Wiedergabeliste machen und dann steht da nur Track 1 biss 99. Dann gibts Intrave II richtig geil 250 Euro ca. aber du brauchst da wohl auch andere Teile für und das gibt nur UK oder USA zukaufen. Oder Gateway 300-400 kosten 220 Euro sollen aber noch nicht so gut sein.
Deswegen hab ich nochmal MP3 nachgerüstet da ich ein neues Radiomodul hab kann ich auch Text sehen etc.
cool danke für deine antwort werde mal morgen bei bmw anrufen . kann man sich die kabel auch im netz bestellen? eigentlich muss das ja nur mit den radio modul verbunden werden oder? ich hab keine ahnung vom e46 vo sitz den das radio ding ich dachte das wäre vorne :) ne ich will nix kompliziert es haben mir reicht es wenn er mir da die titel anzeigt und wenn ich es über mfl bedienen kann . ich dachte auch an icelink oder gateway .......... gibts fotos dazu=???