Zitat:
Stimmt, die von Didi-Tuning sind aussen gerundet, meine sind richtig eckig.
Die runden schauen aber gut aus. Ich denke in Wagenfarbe kommen die bei der
Farbe bestimmt richtig gut zur Geltung. :)(Zitat von: Nicore)

[/URL]Zitat:
Bin nur nicht sicher ob ich noch mehr in Wagenfarbe absetzen soll auf jeden fall wird noch der Scheinwerfer sprich der Kunstoffrahmen der die Streuscheiben hält wieder in Wagenfarbe glänzen ;)
Ist das eigentlich erlaubt ? Ich mein alles was hier um die Gläser Schwarz ist wird ja nicht gebraucht was das Licht angeht, also sollte das kein Tüv Ärger geben oder doch ?(Zitat von: Doug 318Ti)
Zitat:Zitat:
Bin nur nicht sicher ob ich noch mehr in Wagenfarbe absetzen soll auf jeden fall wird noch der Scheinwerfer sprich der Kunstoffrahmen der die Streuscheiben hält wieder in Wagenfarbe glänzen ;)
Ist das eigentlich erlaubt ? Ich mein alles was hier um die Gläser Schwarz ist wird ja nicht gebraucht was das Licht angeht, also sollte das kein Tüv Ärger geben oder doch ?(Zitat von: Doug 318Ti)
Hatte nen Teamkollege mal gemacht, gab deswegen nie
Ärger mit dem TÜV.(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Die sehen Top aus und du bekommst noch ein überraschung im wert von 6€(Zitat von: kayseripower38)

Zitat:
Kommt gut, bis auf den Gummiaufkleber da... :)(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Zitat:Zitat:
Wo bekommt mn eigentlich noch passende durchleuchtete Symbole? Hab bei sani nur noch des E34 M5 Logo gefunden und des soll ja nich so doll passen beim E36.(Zitat von: ryLIX)