Zitat:
shit! daß das echt scheiße ist, was da passiert ist, ist wohl jedem klar.
dazu kommt aber noch, daß solche idioten die ganze szene in verruf bringen. bald kann man sich nirgends mehr ganz friedlich mit ein paar leuten auf einem parkplatz treffen, ohne daß gleich die trachtentruppe vorbeikommt und lappen und autos einkassiert *kopfschüttel*
es sollte hirn regnen!
cya
Fab
BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de
mein bimmer
das problem haben wir auch in Amberg in Oberpalz (falls das einer kennen sollte)auch.
Kurze Erläuterung zu Amberg:
Amberg ist ne kleine Stadt um die sich ein großer Ring bildet. Dieser Ring wird tagtäglich gegend Abend dazu mißbraucht sich zu treffen. Es wird sich an den sämtlichen Bushaltestellen getroffen um zum Quatschen,Fachsimpln usw.,oder einfach um Stadtrunden zu fahren. Eigentlich ist das alles kein Problem. Aber die "jüngere Generation" denkt zum größten teil das sie machen können was sie wollen. Es wird der Müll einfach wahllos weggeworfen, obwohl es bei jeder Bushaltestelle einen Mülleimer gibt, nachts um zwei die Anlage aufgedreht was das zeug hergibt. Abzugsrennen gefahren von Ampel zu Ampel (bekenne mich kommt bei mir auch hin und wieder vor, aber eher selten). Von den Getunten Autos ist die Hälfte dann meisten auch nicht eingetragen. Also für die Polizei ein gefundenes Fressen. vor kurzen sind sogar Kamera Leute von unseren Regionalen Sender OTV mit in den Streifenwagen gefahren und haben halt gefilmt und die Angehalten Personen dazu befragt wieso sie das machen usw.. Die Jungen Burschen ganz stolz auch noch geantwortet. JA das machtr spass und ist doch voll geil rumzufahren bla bla bla. Da muß ma sich doch ans Hirn langen, wenn man sowas hört, oder?
Nur finde ich es schade das da alle darunter leiden müssen. Meine Kumpels und ich halten ja immer unseren Treffpunkt sauber und unterhalten uns in normaler lautstärke (radio läuft kein einziger bei uns). Aber deswegen bleiben wir auch nicht verschont von der Polizei. Esgeht sogar schon soweit das sie sache herfinden meiner Meinung nach. Hab da ein guts Beispiel. Sagte doch letztens tatsächlich ein Polizist zu uns. Was wir da machen ist Zweckempfremdung des Gehsteigs. Hmm dazu sollte ich vielleicht sagen das wir nicht direkt an der Strasse stehen, sondern einwenig abseits einer Seitenstrasse aber mit guter sicht auf den genannten Ring.bei uns kommen am abend vielleicht wenns hochkommt 2 Autos vorbei und ne Handvoll Fußgänger.
Wo soll man sich den Treffen vor bei dem Wetter hab ich kein Bock mich irgendwo in ne Kneipe zu Hocken.
Habt ihr vielleicht ne Lösung oder wie läuft es bei euch so ab.
MFG
Harry