hab das navi pro m 16/9 und die normalen boxen ohne endstufe und sub. wie groß (teuer) ist der aufwand die orginalen teile nachzurüsten bzw ist das überhaupt so einfach möglich?
oder muss ich eine seperate endstufe einbauen? wenn ja kann ich die nehmen um den orginalen sub (nokia) anzusteuern?
Ich würde nicht den Seriensubwoofer verbauen, der ist eher dürftig, Hast du Limo oder Kombi ?
Hast du hinten eine Radioendstufe ? dann könntest du da Zubehörteile anbauen, ansonsten must du dein Innenraum auseinanderreißen, das wird richtig zeitaufwändig, bestimmt 2 ganze Tage.
Rein technisch gesehen ist die Nachrüstung aber nicht schwer, wenn du die Teile hast.
Naja, der Orginalsub bringt wirklich kaum mehr als die Boxen, hatte auchmal nen 530d touring mit DSP, aber anschließen und klappen sollte sein, wenn natürlich die Steckverbindung passen, dass kann ich grade nicht so sagen.
zur info. hab mir nen blaupunkt aktiv subwoofer geholt, der wird durch angezweigte lautsprecherkabel gespeist. hammer klang und super druck! und das ganz für 139eus