Zitat:
mach doch ersmtal nen kompletten(!) virenscan. musst halt gucken, dass das programm up to date ist und dich durchs optionsmenü wühlen, damit das ding möglichst genau sucht. ich nehm gerne antivir, kostet nix und ist relativ gut.
wenns dann nicht weg ist, geh doch mal ins anzeige-menü (rechtsklick destop), da kannst du die schriftgröße verstellen. änder den mal, drück übernehmen und dann stellst ihn wieder auf normal.
evtl. auch einfach mal firefox durchsuchen, ob du da das gleiche mit dem schriftgrad machen kannst.
ansonsten würd ich sagen: windows schadets nicht, wenn mans ab und zu neu installiert. das müllt sich mit der zeit eh total zu.
(Zitat von: hero182)
So ich habe weder mit Antivir oder Spybot was gefunden bzw. konnte das Problem nicht gelöst werden, was mich wundert das die Syndikat Seite immer so lange braucht das ist bei anderen nicht so krass ! Werde mal alles runter werfen und neu aufspielen . Zum Schriftgrad mir ist klar das ich ihn verstellen kann nur besteht das Problem immer wieder als ob er das nicht Speichert !
Danke erst mal ;)
Bearbeitet von - Doug 318Ti am 05.04.2008 13:38:58