Ausfahrbarer TFT gesucht (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Suche für meinen Schwager einen ausfahrbaren TFT. Er hat mir dazu folgende Kriterien genannt:
"Autoradio mit ausfahrbarem TFT mit DVD Funktion, USB und idealerweise Bluetooth. Soll in nen normalen Din Schacht passen. Touchscreen kein muss."
Nachdem ich eher Originalteile einbaue, kenn ich mich in dem Bereich auch nicht so gut aus.
Kann mir von euch jemand vielleicht ein paar gute Modelle nennen? Evtl. auch mit einem kleinen Erfahrungsbericht!
Vielen Dank!
Gruß
Kanzinho
Bearbeitet von - kanzinho am 02.04.2008 22:47:37
Hallo kanzinho,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ausfahrbarer TFT gesucht"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hi
also erstmal, BITTE BITTE keinen Billigschund-No Name-Mist von Ebay kaufen!
da macht sich dein Kollege keinen Gefallen damit.
Also gute Moniceiver gibts bei Alpine, Pioneer, Kenwood, Clarion.....alles eine Frage des Geldes und des Geschmacks.
Falsch machen tut man bei denen nicht viel, muss aber auf die Ausstattung achten, da die schon teils stark variiert!
Wenns eher günstig (nicht billig!) sein soll, würd ich Zenec empfehlen.
Die gibts auch ohne Touchscreen, sind dann im Schnitt 100 Euro billiger.....aber allein des Komforts wegen würde ich da drauf nicht verzichten.
Ein Bekannter von mir hat eins ohne TS, der muss alles mit der Fernbedienung einstellen....das is doch schon leicht nervig.
Zenec Radios sind wie alle guten Radios aufrüstbar, zB mit Navi oder Bluetooth, sofern das alles nicht schon eingebaut ist!
Das Design von Zenec orientiert sich an aktuellen Pioneer-Radios, sind also ganz ansehnlich.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
hallo,
ich habe mir für mich das Panasonic CQ-VD 5005n
ausgeguckt. das gibt es schon ab 500€ und ich denke, dass panasonic von der qualität her auch gut ist. es hat einen touchscreen. die anderen daten kannst du schnell auf panasonic.de nachgucken
Ich kann dir Zenec nur empfehlen wenns nicht allzu teuer sein soll
Vielen Dank Jungs.
@Tobibeck80: Ebay-Billig Sachen kommen gar nicht in Frage.
Eher die schon genannten und bekannten Hersteller.
Zenec war mir schon bekannt, jedoch kannte ich bis dato nur die Moniceiver zum Anschluß externer Geräte wie einen CarPC z.B.
Die Preise sind gut, nur wie siehts mit der Klangqualität aus?
Hat jemand ein Zenec-Gerät verbaut, welches oben genannte Kriterien erfüllt?
über die Klangqualität kann ich jetzt nichts sagen, da ich bisher nur das Radio von meinem Kollegen kenne......und dem seine Anlage war nur laut....sonst nix.
Ich komm aus der Unterhaltungselektronik-Branche, weiß also was sich gut anhört.....nur wenn die Komponenten nach dem Radio Mist sind, bringt auch das bester Radio nix mehr.
Ich vermute aber mal dass Zenec nen doch recht guten Klang haben wird.....sonst würden die sich nicht wie warme Semmeln verkaufen ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Is ja klar, dass selbst das beste Radio mit den billigsten Komponenten einfach nicht gut klingt, aber die Voraussetzungen sind ganz in Ordnung soweit ich weiß.
Daher wäre die Qualität schon wichtig.