Zitat:
Ich kenne keine Menschen mit denen ich weniger befreundet sein möchte als mit meinen Exen!(Zitat von: StanSmith)
Zitat:
Trinkst du unten in der Tankstelle? Könnte extrem gefährlich werden bei der Schnapsauswahl!(Zitat von: StanSmith)
Zitat:
Weiber sehen alles einfach viel zu leicht, und dan noch die meinen die sind erlich aber die labbern sobald die mund auf machen. Ich glaub weiber denken sie können sich alles erlauben.
Zitat:Zitat:
Trinkst du unten in der Tankstelle? Könnte extrem gefährlich werden bei der Schnapsauswahl!(Zitat von: StanSmith)
falls ja ist das wohl wortwörtlich, besaufen auf firmenkosten lool(Zitat von: Richi)
Zitat:Zitat:Zitat:
falls ja ist das wohl wortwörtlich, besaufen auf firmenkosten lool(Zitat von: Richi)
Ist doch seine Tanke.(Zitat von: uchiha_1985)
Weiber sehen alles einfach viel zu leicht, und dan noch die meinen die sind erlich aber die labbern sobald die mund auf machen. Ich glaub weiber denken sie können sich alles erlauben.
Natürlich können die sich alles erlauben. Dafür sind sie ja auch Mädchen!
Bearbeitet von - StanSmith am 02.04.2008 01:27:00(Zitat von: StanSmith)
Zitat:
Dafür sind sie ja auch Mädchen!
ich glaube da muss ich den spruch mit den 4 lippen nicht erwähnen wird wohl jeder kennen...
das erklärt doch wieso einige labbern ;)(Zitat von: Richi)
Zitat:
Da mehr mukke damit nicht langweilig wird.
http://www.youtube.com/watch?v=u55fpsbzAfk
Ich werde euch noch hier alle zu evanescence fans machen(Zitat von: uchiha_1985)
Zitat:
so bin ma kurz eine rauchen...vor der tür:(
Zitat:Zitat:Zitat:
ich glaube da muss ich den spruch mit den 4 lippen nicht erwähnen wird wohl jeder kennen...
das erklärt doch wieso einige labbern ;)(Zitat von: Richi)
welchen spruch.(Zitat von: uchiha_1985)