Zitat:
Lustig find ich's jedoch wenn man lesen muss, das ein "3. klassiger Japanflitzer" angeblich kein Potential hat... und das von dem Fahrer einer Marke, wo man Beträge im fast schon 5-stelligen Bereich investieren muss, damit sich das Motortuning ein wenig bemerkbar macht...
(Zitat von: 332i-Machine)
Eben...ich möchte hier @Bergi nicht blöd anmachen oder so, aber bevor man sowas ablässt sollte man sich erstmal schlau machen wie es um den Tuningmarkt/-potential bei den Japanern steht....und da ist der Deutsche Markt um JAHRZEHNTE hintendran!!
Selbst bei deutschen Modellen!
Sicher, manche Japsen klappern und sehen komisch aus...das wars dann aber meistens auch schon!
@Tiefflieger
Naja, der hat immerhin 241PS!
Aus nem 4-Zylinder Sauger!
Ist halt ein "Torqueless Wonder", aber das sind die Hondas ja fast alle....gehen trotzdem gut dank wenig Gewicht.
Und mit Turbokits wirste für den Totgeschmissen, und damit mein ich net die Billig-Teile von E-bay sondern von renommierten Tunern!
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 02.04.2008 18:37:10