ich meine dass es von anfang an ein 2 flutiger war (also m3 oder 328, wie in der artikelbeschreibung) und dann auf nen 323 umgebastelt wurde und ggf. noch mit so ner billigplakette versehen wurde.
wenn dem so sei, dann könnte ich ihn doch ohne probleme wieder auf meinen umbauen. weil der preis des esd war echt nicht schlecht.
Ja, so hab ich's auch verstanden... also wenn's so ist, dann lass ruhig... Ist zwar nicht super verschweisst, aber naja, wenn du sagst der Preis war gut...
die verbindungsrohre vom msd zum esd sind definitiv eisenmann (edelstahl). das sieht man. ich hätte die halt einfach bündig am esd abgeschnitten und meine rohre sauber angeschweisst. und gut isses.
das mit den endrohren steht ja auch in der auktion drinnen. der wollte wolh größere haben... aber die schönen eisenmann einfach abschneiden.... das geht doch nicht...
ja der preis war echt gut.
ich denke dass es eim m3 esd war, der rohrdurchmesser ist doch ein ganzes stück größer als der originale.
Es steht ja in der Auktion das es urspr. einer für die M3's war....
Ich weiß nur nicht ob's da nicht Probleme geben könnte, wegen den Innereien im Auspuff? Stichwort Rückstau... kenn mich da nicht so wirklich aus, aber ich denk mal es hat schon seinen Grund wenn Eisenmann versch. ESD's anbietet für 1- & 2-flutigen, ebenso für die M3-Modelle...