Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die ansaugbrücke und die Glühkerzen von meinem 320d touring e46 von 2001 ausbauen kann?? Eine beschreibung mit Bildern wäre nicht schlecht :-)) Danke im voraus
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 31.03.2008 22:39:13
wie sehen denn die symptome ( z.b. schlechter kaltstart, blaue wolke und unrunder lauf) der defekten glühkerzen genau aus und welche fehler habt ihr im fehlerspeicher?
ich habe nämlich bei unter 5 grad nen ziemlich schlechten motorstart verbunden mit blauer wolke hinten raus und die ersten 5 sek. sehr miserablen motorlauf. anfang des jahres auf 1500m bei -15 grad hats gar mehrere startversuche gebraucht bis die kiste mal auf 2 bis 3 pötten langsam anlief..
meine werkstatt hat schon gesagt dass es höchstwahrscheinlich die glühkerzen sind, hab allerdings keinen eintrag im fehlerspeicher.
Thema geschlossen! Grund: ...Thema wurde bereits behandelt. .. benutze bitte die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche (Tips zur besseren Nutzung der Suche) .. siehe Nice2Know Bereich