Also, habe mir dir ASA AR1 19"x9,5J geholt für vorne und hinten. Es ist ein Gutachten dabei für mein Auto (E46 Coupe) aber allerdings hinten 9,5J und vorne 8,5J. Habe aber vorne und hinten 9,5J, ist es dann eine Einzelabnahme??? Habe schon beim TÜV angerufen der meinte es würde 50€ kosten, was ich mir nicht vorstellen kann, dass es dann eine Einzelabnahme ist. Wisst ihr mehr darüber?!
also 50euro ist eine ganz normale eintragung aber normaler weise wenn die felgen nicht im gutachten stehen bzw das fzg dann geht das nur über einzelabnahme!!
Ja aber der beim TÜV meinte zu mir 50€ und ich habs ihm auch erklärt, dass die vorderen 9,5 breit sind. Kann auch sein, dass er es nicht richtig verstanden hat am Telefon. Aus diesem Grund frag ich ja ob dies sein kann und was einen Einzelabnahme normalerweise kostet.