Habe meine Stoßstange nicht komplett abgemacht, sondern nur das Platikteil, das reicht vollkommen aus um überall hin zu kommen.
Die Kabel für die Sensoren habe ich durch die Zwangsentlüftungen im Kofferraum raus gelegt, so erspart man sich das Löcher bohren in die Karrosserie.
Das Steuergerät so wie die Restkabellängen habe ich ins Ersatzrad geschmissen, auf die Art sieht man garnichts davon wenn man den Kofferraum aufmacht.
Das was am längsten gedauert hat war eigentlich das verlegen des Kabels der Anzeige von vorne nach hinten.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Ich werd mir auch mal das Teil bestellen. Scheint ja wirklich eine gute Alternative zu den ziemlich teuren original BMW PDC zu sein. Die Cam bestell ich von Zenec, weil ich von dort auch einen neuen Moniceiver kaufen möchte. Danke shgfa für die Infos!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 65 Monaten