Zitat:
Finde es einfach kindisch (egal ob 316, 320 ,323, 330 oder BMW, Opel oder VW).
Diese Vergleiche, mein Gott
(Zitat von: Malifix)
Dann lies es doch nicht!
Ich les mir die ganzen von mir genannten Threads (Glitzer-Bling-passt dies,passt jenes) auch nicht durch, weils mich net interessiert und ich es affig finde.
Zitat:
Mir scheint Du hast einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber die 330er. Kauf Dir einen; kosten nicht mehr die Welt
LOL, ganz sicher nicht!
Ich kauf mir keinen E46, da fallen mir für die Kohle ganz andere Autos ein....
Zitat:
Aber gleich so rum zu spinnen - bitte - ist doch wirklich unter Niveau.
Weißt du was ich unter Niveau finde?
Das in solchen Threads andauernd irgendwie von manchen/bestimmten Leuten über den Compact respektive über den 323ti gewettert wird.....selbst wenns in so nem Thread gar nicht um nen 323ti geht!!!
Und jetzt haben wir hier nen Thread, der EXPLIZIT das Thema Beschleunigung beim 323ti hat....und trotzdem kommen Leute her und reden wieder rum von wegen "wie kindisch", darunter halt auch du.
Mir geht das ^ tierisch auf den Sack, weshalb ich nun eben mal entsprechend reagiere!
Ich will gar nicht wissen wie lange es dauert bis ich Anschiss kriege, wenn ich in jedem Thread, den ich unnötig oder meinetwegen kindisch finde, anfange das Thema und die Ansichten der Leute schlecht zu machen.
mal davon abgesehen das ich damit gar nicht mehr fertig würde, wenn ich mir die Themen im allgemeinen so betrachte.
Die ganzen "passt die felge" und "was haltet ihr davon" Threads kann man ja gar nicht mehr zählen, und dort wird nicht rumgemeckert von wegen Schwanzvergleich oder so.
Ist doch mein "Problem", wenn ich wissen will wie gut ein Auto gegen ein anderes abschneidet, oder?
ICH fahr dann auch mal nachts auf der AB gegen andere, um eben mitreden zu können, so kann ich dann mit sicherheit sagen "geht" oder "geht nicht", ohne Märchen zu erfinden!
In anderen Foren ist sowas zu fragen überhaupt GAR KEIN Problem, NUR HIER kommense gleich alle aus ihren Löchern und fangen an mim Zeigefinger zu wedeln und sich darüber zu beschweren wie niedrig das Niveau doch sei.
Das gibts hier schon lange nicht mehr.
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 15.08.2009 um 20:37:51