Zitat:
Ich musste vor einem Jahr meinen 323ti verkaufen,
weil ich mit den Vorurteilen nicht mehr klar kam.... lol
Ist schon witzig wiso es immer wieder solche Threads zum Compi gibt.
(Zitat von: Miko323ti)
Ich frag mich eher warum sich daran immer so aufgegeilt wird?
Ich finds eigentlich total affig, von beiden Seiten.
Manche meinen ihr Compact wär das Schlachtschiff überhaupt und andere (meistens Leute mit E46) hängen sich dann immer rein und quaken einem ein Ohr ab.
"Naiv" ist da glaube ich noch untertrieben!
Ich empfehle den "Raketen 323ti" Fahrern mal den Besuch einer Rennstrecke, damit sie dort mal ordentlich den Kopf gewaschen bekommen, weil die meisten nichtmal annähernd soviel Dampf ab Werk haben wie meiner und auch nicht so umgebaut sind......die werden schon 2 Gänge zurück schalten wenn sie merken dass ein Suzuki Swift Sport einem ordentlich am Arsch kleben kann wenns nicht nur geradeaus geht!
und was die anderen angeht......bevor ich irgend nen stinknormalen E36 Coupe, E46 oder was weiß ich fahre, fahr ich lieber meinen relativ neuen Compact mit der Topmotorisierung der Baureihe als Sonderversion und lach mir einen ab wenn die Leute auf das 316 auf meinem Nummernschild reinfallen.
Über Exklusivität mach ich mir schon mal gar keine Gedanken, da der 323ti von der M-GmbH mitentwickelt wurde, nur in Deutschland erhältlich war, das Armaturenbrett ist eine Neuentwicklung (wenn auch auf dem E30 basierend, aber ES IST NICHT DASSELBE!!), Sport Limited Edition und dann noch in einer Farbe, die kein E36 hier (außer 3 mir bekannte 323ti) ab Werk drauf hat!
Und das total Merkwürdige in diesen Threads sind die Lemminge, die überhaupt nicht wissen worums geht, aber in Deutschland-typischer Manier einfach mal alles nachbrabbeln was andere auch schreiben.
Ihr habts drauf!