Endstufe"Ground Zero" Subwoofer"Crunch" Lautsprecher 16cm 2 Wege "Phase linear"für Heckablage. Alle benötigten Kabel incl.Plus und Masse Kabel mit Sicherung.
Da der Sound im E46 ja nicht gerade der beste ist"leider" hab ich mal vorgehabt mir das ganze Zeugs einbauen zu lassen.
Da mein Wagen jedoch das Navi Proff. besitz "also alles Original"benötige Ich ein High Low Adapter"wegen Chinch".Dieser kostet im Geschäft 39.98.-
Für den Einbau wollen die 100.- haben,und schliessen mir das ganze Zeugs an.Dann wäre Ich bei ca 140.-Euronen...und alles wäre fix und fertig. Was mich nur halt Wundert das ich bei E-baby so nen Adapter schon für 10.-incl Versand bekomme,und die wollen für knapp 40.- haben?!Gibt es da Unterschiede bei den dingern?
Was meint ihr??? Ist ein Namhafter Elektro-Fachhandel hier bei mir in der Nähe...
Nein aber halt selten sowas lassen nicht soviele machen.
Kann dir nicht sagen ob es einen Unterschied zwischen 40,- und 10,- Adapter gibt. Ich kenne das nur von den BMW->ISO Adaptern (BMW hat ja einen eigenen Stecker fürs Radio und viele Radios eben ISO), da gibt es auch welche für 30,- und welche für 5,- und alle funktionieren. Würde aber einen nehmen wo die Kabel anständig verbaut sind (fest) jetzt beim BMW->ISO Adapter.
Wie wird denn alles verbaut? Sauber und versteckt? Also die Kabel und alles? Wenn ja dann sind da 100,- für den Einbau ganz gut müssen ja auch ein paar Kabel verlegen.