gestern nen kleinen Datscher vorne gehabt, wollte jez gleich die Kotis auf Facelift wechseln und wenn man schon dabei is gerne die M3 Kiemen rein, vll auch ein bisschen ziehen. Habe bisher mit sowas noch garkeine Erfahrung wer macht einem den sowas, also die Kiemen und ziehen, Karosseriebauer? Und was kostet den sowas wenn man es "privat"macht in der Regel?
Motorhaube habe ich schon und den Rest auch, keine Sorge war schon so schlau mich darum zu kümmern, dass alles passt, meine Frage bezieht sich nur auf die Kiemen und das ziehen ;-)
Bitte bitte lass die Kiemen weg. Wenn dann muss der Seitenblinker in die untere Leiste gesetzt werden, um sie stimmig aussehen zu lassen. Du kriegst es nicht hin mit der gegebenen Position des Blinkers die Kiemen gut und stimmig aussehen zu lassen.
Wenn du sie ziehen lässt dann bitte vor dem lackieren, weil das risiko besteht dass der lack platzt. allerdings müsstest du dann auch die kotflügel hinten ziehen und die sind ja schon lackiert,daher gibts eine große preisspanne.