Klug war das nicht, die Felgen zu kaufen, ohne sich vorher informiert zu haben! Aber genau solche Leute sind es, auf die es die Verkäufer abgesehen haben. Mich ärgert sowas immer!
Zum Thema: Zu den Felgen gibt es kein Gutachten o.ä!
Du bist auch einer von den Leuten die Geld zum Fenster raus werfen. Nix für Ungut, aber so etwas muß man vorher überlegen. Kein Gutachten-keine Eintragung.Hättest du wenigstens ein Festigkeitsgutachten könnte der Tüvprüfer vieleicht ??? eine Eintragung machen. Aber so hast du echt die Ar...karte gezogen.Wie schon gesagt, bei Ebay verticken und hoffen, daß ein Dummer die Felgen kauft.
also schreib mal was hinten auf den flgen eingestänzt/geprägt ist vielleicht kann ich dir ja helfen meine felgen sind nämlich mit gutachten!!! und wenn das gleich ebei deinen steht wie bei meien kannst mein gutachten gerne haben
Aber komm hier nicht mit so Pseudo-Gutachten, die von allen für ECHTE Teilegutachten gehalten werden und letztendlich nur eine "Fahrzeugzuordnungsliste" sind! Habe nämlich von den auf eBay angebotenen BBS LE MANS DESIGN Felgen hier auch ein "Gutachten" ... steht ja so auch immer in den Auktionen. Nur, was drin steht, ist für den AR***! Im Grund wird nur beschrieben, das die Felge auf BMW E46 *** + E46 *** usw. passt. Jedoch über die Felgen bezüglich Festigkeit, Traglast, Impacttest, usw. nichts drin steht! Von daher nicht blenden lassen, wenn solche "Felgen" verkauft werden "mit Gutachten"! Echt, sind die nicht!! Garantiert!