hi leute weiss jemand ob man mit dem set hier seine bbs felgen reparieren kann ? also normale bordsteinschrammen etc... ? taugt sowas oder gibts da keine andre möglichkeit ausser zum felgendoktor zu laufen und 100er herzugeben... [fehlerhaft_angegebener_Link:]Link[/fehlerhaft_angegebener_Link]https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/Alu-Felgen-Reperatur-System-Smart-Spot-Repair_W0QQitemZ380004193150QQihZ025QQcategoryZ30923QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Also sowas hab ich noch nicht ausprobiert,aber ich kann nur aus Erfahrung sagen,leg lieber ein paar Euros drauf und lass es professionell machen!Wenn Du nur eine Felge zu machen hast,kostet das auch nicht sehr viel mehr als dieses Set. Ich hab mir mal in den Kopf gesetzt,meine Neid-Schramme(wurde mit dem Schlüssel einmal über die Fahrertür und hintern Kotflügel gezogen) selbst zu entfernen,gesagt getan,Lackkratzer Entferner Set von Petzolds geakuft und los gings.Meine Fresse,das sah danch schlimmer aus als vorher und dann musste es sowieso lackiert werden,hätte ich nichts gemacht,hätte der Lackierer es noch auspolieren können,tja pech gehabt.
Hy, Eventuell könnte es Funktionieren würde aber auch ich drauf wetten. Mach so was ab und zu mal hab auch schon ein paar Felgen gemacht. Extreme Schäden bekommt nur anständig hin wenn man sie aufschweißt, kleinere Bordstein Schrammen kann man wegschleifen sollte man aber schon 2-3 mal gemacht haben bevor man sich an seinen guten Felgen rantraut. Voralleen brauch man auch das richtigen Werkzeug. Mit dem bei Lackieren is so ne Sache grade mit Sprühdosen. Find so wie so Felgen gehören Poliert oder Pulverbeschichtet alles andere is nix halbes und nix ganzes.
Wen du es nur mal Ausprobieren möchtest dann würde ich dir raten Fergies das Set Hol dir ne Dose Felgen Silber & Klarlack Schnapp dir ne alte Felge Schleif den Rannt gleich mäßig ab und Lackier sie bei. Material kosten ca. 10€ –15 €. Kannst ja mal dein glück versuchen und Posten wie es geworden is
Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!! (00)=[][]=(00)