Wie findet ihr das lied? Cassie (Geplaudere Forum)
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Hallo vitanick_e46,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wie findet ihr das lied? Cassie"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
in dem man auf den link klickt ;), ne spass, ist gar nicht schlecht muss ich sagen.
warscheinlich findeste das lied nur gut weil die da in nem bmw hockt ne ;)
ne spass, des lied ist schon ganz okay.
mfg
Zitat:
warscheinlich findeste das lied nur gut weil die da in nem bmw hockt ne ;)
ne spass, des lied ist schon ganz okay.
mfg
gut beobachtet ;-)
(Zitat von: e61_530driver)
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Fand Me and U von ihr besser.
Naja die Braut hats aber drauf.
nichts aussergewöhnliches, Radiomusik halt.
Gruß
Rieger 325
Timee
30.03.2008 | 14:32:49
Zitat:
Fand Me and U von ihr besser.
Naja die Braut hats aber drauf.
(Zitat von: Noreaga)
Naja der einzige der`s drauf hat ist ryan leslie (ihr producer), der die kleine halt perfekt vermarktet und ihr stimmchen im studio so abmischt, dass es sich einigermaßen anhört. Such mal nen live-auftritt bei youtube oder so, da kriegse echt nen gehörgangverschluss...
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Tipp:
kiese
30.03.2008 | 22:43:24
<-- see on the left side
Ist das etwa dein ernst? Das ist doch keine Musik....Also ich würds mir net auf ne cd brennen!!
Bearbeitet von - vitanick_e46 am 31.03.2008 12:03:16
mb100
31.03.2008 | 13:39:36
Hab schon mal bessere Lieder gehört, und die ham mir auch nicht gefallen...
Aber is ja Geschmackssache
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
naja, die alte ist zwar bombe, aber das lied finde cih jetzt net so der brüller. So zum chillig durch die gegend cruisen, OK, aber mehr auch net =)
Me&U ist immernoch das geilste lied von ihr, oder sollte ich besser sagen, das geilste lied nach ihr ;P
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP