sobald ich das relai wieder in den kasten stecke und zündung an mache geht die hupe nicht mehr aus
darauf hin habe ich den schleifring und das relai getaucht nun ist es besser aber das problem bleibt wen ich zb das lenkrad ganz einschlage oder umlenke
zeitdem ich den neuen schleifring eingebaut habe höre ich es auch leicht kratzen beim lenken kann es sein das es nur an falsch angezogenen schrauben liegt? oder muss ich bei einbau eines neuen ringes irgendwas noch auftragen sprich fett oder so??
Das Problem hatte ich auch mal in meinen jungen Jahren ^^ anno 1999 im Golf 2.
Ich denke, das Kabel, das von dem "Hupknopf" bis zur Hupe im Motorraum geht ist gescheuert und bekommt irgendwo auf dem Weg zur "Tröte" Strom (Masse), so war's jedenfalls bei mir. Am besten wechselst du so wie ich damals das ganze Kabel von der Hupe bis zum Hupknopf. Dann war das Problem gelöst.
Bearbeitet von - Deniz81 am 26.03.2008 14:44:16
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^