Zitat:
Ähm, es is besser als des kleine, und wenns mich 0,00 Euro kostet is mir des wurscht ob ich mit ner Endstufe und anderen Boxen besser dran wäre weil mich die was kosten würden ;)
Zimmerlautstärke würd mir ja sogar scho reichen.
Des System war in meinem alten Auto, mit dem ich nen Unfall hatte und da war ich eigentlich ziemlich zufrieden damit. Noch dazu waren ja die Boxen im neuen Auto scho teilweise kaputt.
Klar irgendwann werd ich mir schon auch mal was größeres kaufen aber dafür hab ich im Moment absolut kein Geld.
Kannste mir den trotzdem mal rüberschicken?
Evtl noch ne Antwort auf die anderen Fragen?
MfG Tobi
(Zitat von: TobiLanger)
gib ma deine Email adresse!
du musst wenn dann den ganzen Kabelbaum wechseln!
von den jeweiligen Ausgängen des BMW-Verstärkers gehst du dann auf die jeweiligen Boxen!
alles andere is pfusch (Hochtöner mit Mitteltieftöner kurzschließen usw) das haut sonst Klanglich nicht hin wegen den vesrchiedenen Frequenzen! Zudem machst du die Lautsprecher kaputt!
wenn der Stecker vom ehemaligen 13er Speaker in den kleinen Hochtöner passt, is das OK, musst nur dementsprechend innen an der Tür deine Kabel passend anschließen! Und, ja, wenn du die original Systemlautsprecher nimmst, brauchst du den System-Verstärker dazu!
Gruß
Johannes