Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.03.2008 um 14:53:55 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo. ich will jetzt ein bmw e46 cabri kaufen. bmw ist neuland für mich. kann mich da jemand vielleicht mal gut und schnell beraten,habe einige fragen.will nicht übers ohr gehauen werden. meine icq: 240874444 wäre echt nett,einfach mal anmailen,danke im vorraus
------------------------- Edit: Daten siehe Posting weiter unten
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.03.2008 14:53:55
..das meine ich auch, immer mit der Ruhe, ich habe auch schon oft gedacht, "DER" ist es und es kammen immer wieder andere und nachdem ich mir mehrere Fahrzeuge Netz raus gesucht hatte habe ich schließlich den Richtigen für mich gefunden.
Das geht im NORMAL FALL nicht 1-2 Tagen, wenn man ordentlich vergleichen will.
In der Suche findest du reichliche Information zu Schwachstellen/Kinderkrankheiten, Unterhalt und dergleichen. Zum Thema Autokauf selbst schließe ich mich meinen Vorrednern an - das sollte nicht übers Knie gebrochen werden...
nein. ich suche ja schon lange.habe jetzt aber einen gefunden. möchte aber da paar fragen stellen und evtl ob das für den preis ok ist. also das ist ein bmw 318ci. 82000km. 2002er. so ist alles originalzustand. ist ein audi händler.1.hand, der gibt 1jahr garantie, so am auto ist nichts zu bemängeln.keine kratzer usw, verdeck und leder ist noch gut. winterreifen gibt er dazu. alufelgen sind drauf mit 70% profil. der preis wäre 15900.hab ihn gefragt was noch geht, da wären wir bei 15600euro. tüv wird neu gemacht. jetzt meine frage ist das ein gutes angebot? also ich möchte den nicht überheblich tunen,original liegt er aber auch ganz schön hoch oder? also noch paar federn nachträglich rein machen und endschalldämpfer.so will ich aber nicht viel verändern. mein geld reicht jetzt auch grad für den wagen so zu kaufen.
..ja ich habe den Wagen bei Autoscout schon gesehen, ich finde er ist halt etwas mager ausgestattet und ich habe schon 325er oder 330er Cabrios von 2000/2001 für ca. 14000€ mit XENON,Navi..gesehen, klar haben die dann mehr auf dem Tacho (120000km im Durchschnitt) Ich gucke halt immer, was ist mehr AUTO fürs gleiche Geld !
Ich denke aber für nen Händler ist der Preis akzeptabel.