Zitat:
Vorne passen sie perfekt drunter!!
Zitat:
Da gibts aber schönere Felgen vom e90 als die M Räder find ich... die Lehnen ja noch stark an die e46 M Räder an daher find ich se bissi unspektakulär..
ich hab grad gedacht das wären sogar die m felgen vom e46 seh da jetzt keinen unterschied(Zitat von: CompactO)
Zitat:Zitat:
Da gibts aber schönere Felgen vom e90 als die M Räder find ich... die Lehnen ja noch stark an die e46 M Räder an daher find ich se bissi unspektakulär..
ich hab grad gedacht das wären sogar die m felgen vom e46 seh da jetzt keinen unterschied(Zitat von: CompactO)(Zitat von: Marc318is)
Zitat:
wenn du da keinen unterschied sieht zwischen e46 und e9x m3 felgen, dann solltest du mehr zeit im forum verbringen^^
abgesehen von solchen kommentaren:
Zitat:
[quote]
Bitte verschont mich jetzt auch mit... warum liest du Sie dann...
Bearbeitet von - Pixsigner am 25.03.2008 10:25:48(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
hehe, warum liest du sie dann???
Vorne passen sie perfekt drunter!!
...das bezweifle ich sehr stark! Hast du mal eingelenkt und geschaut wieviel Platz zwischen dem 235/35 und dem Kunststoffradlauf ist? Ich sage es dir... keiner! Hier wird bei 235/35 auch kein Nacharbeiten helfen. Bei mir schleifen bereits 215/35 wenn ich nicht nachgearbeitet hätte.(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
Hey Pixsigner,
die Räder sollen aber auf einen E46 und da sollten sie vorne zumindest auf der Innenseite locker passen und ich denke, dass man vorne höchstwahrscheinlich auch auf der Aussenseite nichts machen muss.
Aber eng wird es trotzdem...
wenn du da keinen unterschied sieht zwischen e46 und e9x m3 felgen, dann solltest du mehr zeit im forum verbringen^^
abgesehen von solchen kommentaren:
...um auf die Anzahl an Komentare wie "CompactO" zu kommen müsstest du erst mal noch 2620x in die Tasten greifen, also auch ein völlig sinnfreier Post deinerseits.
Bearbeitet von - Pixsigner am 25.03.2008 10:25:48(Zitat von: Pixsigner)