Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.03.2008 um 22:40:36 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
hallo, ich habe eine e46 limousine und wollte diese in einen noch nicht ausgewählten weißton umlackieren lassen ( vorschläge erwünscht ). das auto ist zZ silbermetallic. suche nun preise ( vlt ist ja ein lackierer im forum der mir ein angebot macht ) DANKE im vorraus
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.03.2008 22:40:36
ich würde mich auch ueber adressen von lackierern freuen bei denen ihreure autos umlackiert habt und dann auch bitte die preise, danke euch liebe bmw fahrer
ich würde den wagen lieber folieren lassen. weiß ist aktuell ne modefarbe, aber genau wie sie gekommen istkann sie auch wieder gehen. und wenn das genauso schnell geht und weiße autos danach genauso beliebt sind wie vorher, zudem noch das überangebot der vielen umlackierten autos, dann wird der in 2 jahren nix mehr wert sein und nur noch für den export taugen. das würde ich mir GANZ gut überlegen!
hi, direkt weiß würde ich nicht nehmen! habe auf der BMW-Welt in münchen 3er coupe in cremeweiß stehen sehn,der sah richtig geil aus!!also wenn dann so eine farbe.