hallo, ich benötige neue bremsscheiben und beläge für mein e36 325i coupé. Ich könnte die Scheiben und beläge von Textar durch nen freund relativ günstig bekommen(99€ für die VA). Mein Vater is der meinung das ich original BMW teile nehmen sollte da bei Zubehör herstellern das Lenkrad beim bremsen vibriert . Ist euch so ein verhalten bekannt und kann jemand was zu der firma Textar sagen (qualität, haltbarkeit, u.s.w.).
Mfg Stefan
Die besten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben
Textar ist eine sehr renomierte Firma im Zubehör-Segment (und auch in der Originalausrüstung). Sind auf eine Stufe mit ATE, Jurid und Bosch zu stellen.
Also ich fahr bei mir an der VA-Bremse auch Zubehörteile (ATE Powerdiscs und Ferodobeläge) und von bei mir vibriert nix. Mit Textar machst auch nix falsch.