Wir hatten uns bei einem Treffen in Mannhiem da auch schonmal drüber unterhalten und waren eigentlich auf ein Saison-Abschlussgrillen 2003 gekommen!
Optimalerweise wieder in Biebesheim da - Uli - da wohl wie SIB schon sagt eine Grillhütte besorgen kann wo wir uns dann acuh reinhocken können etc..
Ich denke einmal Grillen muss zum abschluss noch sein oder? Machen wir nach Köln mal einen termin fest (können wir auch dort machen, ihr seit ja sicherlich alle mit da oder :o)
@ Sib , Jogi : werd mich mal schlau machen wann und wie die Grillhütte zu bekommen ist.
gebt mir doch dann mal den Termin der sich in Köln ergibt durch - damit man mal nekonkrete Anfragen starten kann ... PS : Die Hütte ist direkt neben der "Rheinhalle" für unsere Bimmer ist da also genügend Platz auch die Hütte sollte groß genug sein ...
Das ist doch die Hütte wo wir uns abens mal mit unseren Stühlen auf den Parkplatz hingesetzt haben und dann die Musik gehört haben die ca. 100 Meter weiter weg gelaufen ist, oder??? Sib, Jogi, Joschi, Andi usw. wisst ihr das noch?
Hey Leutz, was is'nu mit dem Grillen - habt Ihr denn nen Termin in Köln ausgemacht? Bräuchte schon ne konkrete Angabe dazu wenn ich die Hütte versuche klarzumachen ...
HI! Mittlerweile ist das mit dem termin im september ja passiert der ist jetzt ja rum! Gibt es dieses JAhr noch ein Treffen in Frankenthal ja oder nein?!?! UNd wenn ja sollte man endlich mal einen termin festnaglen! mfg