Hello BMW Friends Habe Probleme mit Drehzahlen. Nachdem mein 325i Cab etwas warm gelaufen ist und ich die Kupplung durchtrete, bleibt die Drehzahl bei 1500 hängen. In allen Gängen. Dazu kommt auch noch, dass während dem Fahren, wenn ich das Gas los lasse, geht die Verbrauchanzeige nicht auf null (ist aber Verschieden). hatte auch noch probleme mit dem leerlauf. Nach dem ich den Stecker des Leerlaufstellers einmal rausgezogen habe, und wieder eingesteckt habe, war dieses problem behoben.
wen mir jemand helfen kann zu den Drehzahl-Problemen, wäre ich sehr dankbar.
SEIT NET ZUEINANDER
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 21:57:39
Hey mäncu :-) Vou zviu, di hie zträffe :-) I würd mau de Lärloufsteuer wächsle, ha no eine dahei, chunsch mau verbi när teste mers.. Oder z'Motstürgrät oder är ziet fautschluft..
lg Diego
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!
Genau das würd ich auch sagen... :) Na Spass... Weil der Drehzahlmesser und die Verbrauchsanzeige in einem Bauteil verbaut sind, würde ich den Tacho ausbauen,aufschrauben und die Kontakte reinigen... Wenn das nix bringt kannst du dir einen Austauschtacho besorgen und umbauen.... Würde ich so machen...
das liegt zu 99,8% drosselklappenschalter hatte nämlich mal vergessen den stecker draufzumachen und der motor ging nicht mehr in den leerlauf zurück,vielleicht war er zu lose und hat sich verstellt der sollte erst klicken sobald du am gashebel etwas gas gibst;)
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.