eure meinung - würdet ihr auto tauschen? (BMW-Talk Forum)
@elvis29m
fahre jetzt schon seit 2002 veschiedenste e46, aber immer 6pack, und hatte gemessen an den km kaum probleme, und wir haben jedes der drei fahrzeuge mit ca 180tsd km verkauft... wirklich wenig probleme, nur verschleißteile.
meine e36 habe ich auch wirklich gerne gefahren, aber mein erster, ein 316i touring, klapperkiste hoch 3, danach ein 328iA, super auto, aber ab 110tsd km dauernd reperaturen, das habe ich mir noch ca 20tsd km angeschaut und mir dann einen fast neuen 323i compact geholt, bei dem hatte ich; obwohl das sonst von allem her ein superaffengeiles geschoß war, jedes we was zum austauschen. das zog sich bis ca 170tsd km hin, dann hatte ich auch keine lust mehr, meine we damit zu verbringen, wieder was zu tauschen...
seit ich e46 fahre, werden die we beinahe familiär....:D
und mit rost hatte ich zum glück nie probleme. bei keinem auto...
gruß
olibolli
liebe und respekt
ich brauche dringenst URLAUB
Hallo olibolli,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "eure meinung - würdet ihr auto tauschen?"!
Gruß
ach im grunde is es mir ja wurscht beim e46 würd ich halt eh nur die letzten 3 baujahre nehmen aber das hat wenn dann noch ne weile zeit ! ich kenne mehrere arbeitskollegen die den e46 gegen die wand fahren wollen weil rost abe rvorallem elektrik probs die jungs zum verzweifeln bringen! mich würde eher der x5 in de r2008 er version reizen de rsieht mal sowas von geil aus!
weiteres Argument für den Zetti: den e46 fährt schon fast jeder...davon fahren mehr auf der Straße rum als vom Golf, ausserdem ein Fahrzeug für Individalisten..Puristen? -> wäre allerdings übertrieben
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Also ich würde beim e46 bleiben, gerade wenn er so schön fertig gemacht ist wie deiner. So einen sieht man definitiv nicht an jeder Ecke! Ich würde was drum geben, wenn mein Touring auch nur ansatzweise so darstehen würde, wie dein QP.