habe mich dazu entschlossen die Front auf Facelift umzubauen, da es sich nach meiner Rechnung durch kauf von gebrauchten fertig lackierten Teilen und verkauf der alten Teile doch wirklich lohnen wird. Meine Frage ist ob man das alleine alles hienbekommt, zb Kotflügel abbauen anbauen, wie sind dieses den genau befestigt(Schrauben,clipse???). Ebenso würde mich interessieren ob man die Scheinwerfer 1 zu 1 tauschen kann oder ob man eventuelle Halterungen etc tauschen müsste? Das mann die Blende unten etc tauschen muss ist mir schon klar. Suche auch immer noch bestimmte Teile Kotflügel, Motorhaube und die untere Blende in schwarz met. falls jemand was hat wäre ne Pn nett.
das wird glaub ich schon ne haufenarbeit... facelift scheinwerfer einbauen etc.
das hat doch mal hier einer im forum bei seinem silbernen cabrio gemacht...mit fotostory usw..
benütze mal die suchfunktion..
PS: Wenn du mal den Umbau gemacht hast bzw. bei ner Werkstatt machen lässt ...dann informiere mich mal bitte wieviel du insgesamt..mit material (Motorhaube,Kotflügel,Scheinwerfer etc.) und arbeitszeit für den ganzen Umbau zum Facelift gezahlt hast.... Danke