ich kenne Uwe Regelin, regelin.de. Also ganz schön frech hier war...?!!! wenn du kein Diesel leiden kannst halt dich einfach raus, du bist der jeniger der mit bmw 530d gegen Audi 4,2 TDI vergleichst, der mik hat recht kannst du 740d gegen 4,2 TDI vergleichen. NUR ES GEHT HIER BEIM sausi2000 dass der kein DIESEL LEIDEN KANN, ist alles.. und was du gut findest frag kein Mensch hier behalte selber für dich..
Sag mal kannst du denken? Wo steht, dass ich nen 530d mit nem 4,2 tdi vergleiche? liest du dir aus der Hand, oder auch mal hier im Forum? Den einzigen Vergleich den ich gemacht habe, war der vom Drehmoment her zwischen 530d mit 410NM und 540i mit 440 NM! Ich bin viele Diesel gefahren und kann diese auch leiden( sind nur eben keine Alternative mehr zu den Benzinern, wenn man unter 30.000km im Jahr fährt)! Oder Sagen wirs mal so mein zweiter Wagen, den auch mein Angestellter nutzt ist ein Golf 1,9 TDI also mal ruhig bleiebn aber ich habe hier auf die Frage geantwortet, ob 525d gegen 525i tauschen! daraufhin habe ich meine Meinung geschrieben, welche du einfach nicht vertstehen willst! Aber gut is! Auf Leute wie dich kann ich hier verzichten, wenn der Verstand nicht da ist! So meine Meinung zum Thema steht drin und viel Spaß dir!
So ein Thread ist da, um seine Meinung zu dem Thema zu äußern um dem Mitglied möglichst viele Pro und Contra Posts zu geben, damit Er abwägen kann ob der von Ihm in Erwähnung gezogene TAusch Sinn oder keinen Sinn macht.
Klar werden die Diesel Fahrer und die Benzin Fahrer hier für Ihr Auto werben. Ich kann das ganze gesülze von den Benzin Fahrern mit Ihrem breiten Drehzahlband und dergleichen nicht mehr hören, wenn es um den Vergleich gegen den Dieseln mit den Drehmomenten geht.
Fest steht, man muss sich einfach eingestehen was man will, wenn man viele Kilometer im Jahr fährt und das womöglich zu 100% auf deutsche Autobahnen, und man will viel Dampf von 100 bis 200km/h haben um von einem links fahrenden LKW zum nächsten zu kommen , dann kommt man mit keinem Benziner (außer M5/540i) an einem Diesel vorbei.
Will man aber beim Racewar von 0-100km/h schnell sein oder ständig jeden Ampelstart gewinnen , dann ist man sogar mit einen 523i gut bedient , weil die entgegen jeden Diesel schon im 2.Gang bis 120km/h laufen können.
MAn muss wissen was man will, und wenn hier einer schreibt , Er ist mit einen 525i und deren Leistung zufrieden, dann ist das okay, wenn man mit mittelmäßiger Leistung zufrieden ist.
Meine persönliche Meinung ist nach wie vor, wenn dann schon ein Benziner , dann ein 530i. Alle anderen Motoren sind kastrierte 6Zylinder, der gerne wollen aber nicht können.:-))))))