Hey das mit dem wasser ist schon kommisch, wie siehts aus geht er in den roten bereich von der temperatur?
Ich denke das du evt ein problem im kreislauf hast sprich undicht, schau mal die schleuche, schellen und dein thermost. an ob irgendwas undicht ist. Wenn nicht mach ein in einer werkst. einen kühlmittel test der kostet etwa 20€ da weist gleich ob die zk-zkd undicht ist.
Wenn ja bau in auf nen 318is um hast aufjedenfall viel mehr davon und liegt preislich auch ein bischen mehr als bei nem wechsel.
also thermostat wure vor kurzem gewechselt und ne neue viscokupplung hat er auch bekommen...im roten bereich ist er nicht...ich werd dann jetzt diese woche so ein test durchführen lassen... wenn ich ihn au 318is umbauen würde,muss ich ja auch die versicherung vom is zahlen oder?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten
Hi, bei mir ist gestern der festgestellt worden das mein Kopf einen Riß hat... wo bekomme ich denn nun einen guten Kopf her und was kostet mich sowas???
Oft ist es eine undichte Wasserpumpe. Ich Habe meinen 320i Touring vom Freundlichen Gekauft mit Motorschaden ( Zylinderkopf ) Brauchte Wasser und wurde Heiß. Zuhause Wasserpumpe raus die hatte es Total Zerlegt. Neue nein und alles ok. DAS IST KEIN WITZ: Aber Kaum zu Glauben