hallo hab da ne frage kann ich meinen bordcomputer mit navi weiter nutzen wen ich einen neuen radio einbaue? gibt es geräte die das können oder gibt es andere möglichkeiten?
ich habe einen e46 baujaher 2003 mit radio business navi cassette
und möchte gerne einen radio einbauen der folgendes kann: mp3, ipod anschluss also usb, cd,
keine Chance. Du kannst aber an das jetzige Gerät einen iPod/USB-Adapter hängen. Wenn es unbedingt sein muss, auch einen CD-Wechsler (halte ich dann für überflüssig).
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
ah okay und wie is der sound dan mit dem iPod/USB-Adapter weil zur zeit hab ich a casette wo ich meinen ipod dran häng und des hört sich ja kagge an und wenn ich aufs gas geh ^^ dan hört sich des an als ob ich an turbo drin hätte so peift des ^^ kann ich den ipod dan auch übers radio steuern weil ich hab ja kein MFL
da schafft auch schonmal eine ordentliche Adapterkassette Abhilfe ;). Ich hab seit 2003 eine von Sony, die hat keine wahrnehmbaren Störgeräusche(es sein denn man macht die Musik am MP3 Player leise und dreht mal das RAdio voll auf, dann hört man schon das Rauschen)