Zitat:
ok vergessen wir das mit dem restkomfort =)
Hab bei den Fotostorys einen silbernen DEG E46 gesehen. Mit FK und Koni Dämpfern. War auch rappel tief.
Gibt es irgendetwas zu beachten beim tieferlegen?
Bei meinem jetzigen Golf habe ich halt den Stabilisator wechseln müssen. SO etwas ähnliches auch beim Cabrio?
(Zitat von: Airlessrider)
Du sprichst von "330dHenry" so wie ich das lese, da dies ein guter Freund ist kann ich dir etwas helfen, da ich den Wagen kannte als er ihn gefahren hatte.
Restkomfort war gegeben, die Carbiotypischen Verwindungsgeräusche wurden aber verstärkt. Bei diesen extremen Tieferlegungen müssen die Koppelstangen des Stabis gegen verkürtzte getauscht werden, bei einem Neufahrwerk sind diese dabei werden dir aber schnell verschleissen. Wir haben dann originale umgearbeitet und somit Spezialandertigungen verbaut.

nur zur Info, der Wagen wurde im Alltag so bewegt, und nicht nur für Bilder oder Treffen so runtergeschraubt
Fotostory des E46 CabriosBearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 17.03.2008 09:16:05