kommt drauf an wieviel töpfe die maschinen haben??
generell sollte man das FW von einem 4-Zylinder nicht in einen 6-Zylinder verbauen, da der motor logischerweise beim sixpack schwerer ist und somit der komplette vorderwagen schwerer ist als beim kleinen 4-Zylinder.
Umgedreht sollte es gehen, also FW von einem Sixpack in einen 4-zyl., aber könnte gut sein, dass er dann recht hochgebockt wirkt, weil das FW für mehr gewicht ausgelegt ist -> sixpack aggregat.
Gib mal bitte an wieviele Zylinder die Autos der Fahrwerke haben (also vom Spender und deinem wahrscheinlich). Weil die 6-Zylinder-Benziner-Modelle und die 4-Zylinder-Diesel-Modelle haben größtenteils die gleichen Komponeneten verbaut (beim M-Fahrwerk). Zumindestens Touring zu Touring und Limo zu Limo. Bei Limo zu Touring oder umgekehrt muss man glaub die Federn/Dämpfer tauschen. Bin mir dabei aber net ganz sicher.