Hey Leute, will meinen Compi demnächst loswerden und bitte euch um Rat, welche Summe ich dafür verlangen kann. Nun die Daten: 325ti Compact EZ: 01/2002 74.500km (2hand) Pistaziengrün Schaltgetriebe Xenonschweinwerfer Klimaautomatik ZV- Funk Teilledersitze schwarz 18 Zoll M-Alufelgen el-Fensterheber vorne+hinten Ablage-Paket el.verstellbare,beiheizbare,anklappbare Außenspiegel Alarmanalage Klimakomfortscheibe Automat. abblend. Rückspiegel Sitheizung Heckspoiler 6Airbags Sportsitze BC Durchladeeinrichtung Mittelarmlehne vorne Business CD - Radio MFL-Lenkrad Sportfahrwerk PDC-hinten Regensensor... etc etc. .. ich hoffe alles wichtige erwähnt.
;-) Ich hab leider keine Ahnung was ich dafür verlangen kann, bzw. BEKOMMEN kann.
Kannst mal auf www.autobudget.de die Daten eingeben, dann bekommste schon ne ca. Vorstellung vom Wert oder du sauchst bei Mobile.de und Autoscout mit genau deinen Daten in der Suchmaske, dann siehst du was andere Leute fürs quasi gleiche Auto verlangen.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Gute Frage. Also gerade beim Compact würde ich mich nicht auf autobudget verlassen. Die E46 Compis wird man eher schlecht los. Neulich hat hier einer seinen 318ti mit ähnlicher Ausstattung aber Bj 04 und 80tkm für knapp 12000€ verkauft. Ich denke mal, so um den Dreh dürfte deiner auch liegen, wegen dem 6 Zylinder. Einen 316ti bekommt man hingegen schon für ca 9500€.
Bearbeitet von - cabriowuschel am 17.03.2008 09:10:10
Also 9000€ für ein 325ti mit der Ausstattung und der Laufleistung finde ich als Aussenstehender aber sehr tiefgestapelt. Aber dafür bekommst du keinen. Nicht mal ohne Farbe drauf.
Also 9000€ für ein 325ti mit der Ausstattung und der Laufleistung finde ich als Aussenstehender aber sehr tiefgestapelt. Aber dafür bekommst du keinen. Nicht mal ohne Farbe drauf.
(Zitat von: cabriowuschel)
guck mal in die Autoseiten rein, da findets du schon ein paar...
Hi, ich nochmal... also wie sich gezeigt hat sind 9000 zu wenig... Hab ihn gestern mittag für 13000 verkauft, ein sehr guter Wert, vielen Dank nochmal für die Antworten. Hab mit einem bekannten BMW-Händler gesprochen, er meinte für 13.000€ müsste der weggehen. Nach anfänglichen 13.500€ hab ich dem Käufer(Privat) 500 euro Rabatt gewährt.