Was meint ihr ist es möglich anstatt des stoffverdeckes ein metallverdeck an den e36 zu bringen wie beim aktuellen 3er cabrio. Bzw hat schon mal jemand was von sowas gehört oda vllt sogar einen solchen umbau gesehn. wär ja voll geil e36 cabrio mit mettalverdeck auf knopfdrück öffnen + schließen und net immer das hardtop rauf und runter machen übern winter und so.
meiner meinung nach gehört zu einem cabrio ein stoffverdeck und kein metallschrott,sieht doch greislig aus... ausserdem wär der aufwand viel zu gross und für das geld kannst dirn neuen wagen kaufen...
@BMW1989: hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, was für ein Entwicklungsaufwand hinter so einem Verdeck steckt? Das ist nicht mal eben 10 Streben nehmen und n Blech drauftackern... Metall-Klappdach am E36: never ever! Zumal wie erwähnt auf n Cab ne Stoffmütze gehört :-)
möglich ist es. du kannst bei karmann oder webasto sicherlich sowas in auftrag geben. ich bin mir allerdings sicher, dass du den finanziellen aufwand nicht stemmen willst oder kannst.