Ich habe volgendes problem-- ich habe 2 Jl 13W6 und verbaue deise in einer bandpass gehäuse... frage bekomme ich den bass gut nach vorne in die fahrerkabiene bzw wie würdet ihr sie verbauen... immerhin hat die kiste durch den bandpass ein volumen von 250liter. ich habe zwar keine rückbank mehr drin aber na gut wird schon hinhauen... wie sind eure erfahrungen ausrichung des basses in einem coupe...
Wenn du eh keine Rückbank mehr drin hast, dann bau doch nen Bandpass der dort seinen Platz finden kann... :) Da hast du den Bass auch da wo er hin gehört, nämlich direkt im Ohr! Natürlich musst du die Kiste dort auch gut befestigen! Es soll dir ja nur der Bass um die Ohren fliegen. Hatteste du denn ein Durchladesystem im Auto? Falls nicht kannst du die Sitzaussparungen auch für jeweils ein Sub nutzen und dann als Freeair verbauen...
ja ich hatte schon vor ein bandpass zu bauen... aber habt ihr den mal gehört in einem bmw.. denke bandpass wird am besten sein...in einem coupe.. wobei ich fahre nir ein e36 da ist der kofferraum nicht ganz so groß. und die 2 jl brauchen in einem bandpass gehäuse auch ihre 320liter netto.... habe einem zapco 9.0 die dürfte die 2 jl gut zum drücken bingenen;) oder nicht..?