Habe folgendes problem bei meinem 525iM50 Bj.90 200tkm stottert der motor im unteren drehzahlbereich unter last ,ab ca.2000u/min hat er wieder volle leistung und laüft rund ... motor startet im kalten sowie im warmen zustand einwandfrei.... im leerlauf macht er allerdings kurzzeitig "klackernde"geräusche wenn ich nen gasstoss gebe ..was kann das sein ??evtl. kerzen , zündspule?? danke im vorraus für euru hilfe ...
er macht die geräusche au wenn er warm ist ... habe den wagen schon länger habe nur heute die erste wirkliche fahrt gemacht ..den klr habe ich schon tot gelegt da er im leerlauf gesägt hat ....
werde morgen früh mal neue kerzen kaufen und die spulen mit dem multi durchmessen ... hoffe ja das es sich damit schon erledigt hat ... hab kein bock so viel zu schrauben :-))
so habe mich gestern endlich mal der sache angenommen und nachgeschaut was da los ist ... siehe da die ventildeckeldichtung war schrott und drei kerzenbohrungen waren voll mit öl ..:-)) damit habe ich wirklich nicht gerechnet .... aber sehr günstige reperatur für mich :-))